Konzerte

Funktion

Akkordeonhalter

Handwerkszeug

Hohner

Die Crew


(Ehemalige) Erscheinungen

Curly Bob

Auch spielen kann zu ernsten Konsequenzen führen. Das merkten die Helden dieser Geschichte sehr schnell, als sie einen Spielplatz in einem dunklen düsteren Wald betraten. An dieser Stelle hätte es sich ausgezahlt, wenn man die Geschichte von Hänsel und Gretel (zumindest als Bildergeschichte) gelesen betrachtet und verstanden hätte. Aber dem einen war sein Tee, den anderen Alles vergorene immer näher gewesen als jedes Buch. So müssen sie nun sehen bzw. hören wie sie damit klar kommen,

Kurz nachdem sie den Spielplatz betreten hatten hörten sie aus einer Ecke ein Gewimmer und Gejauchse. Im Gegensatz zur Bühne, wo soie auf Nichts und vorallem Niemanden hören, gingen sie dem Geräusch nach, wohl in der Hoffnung Etwas trinkbares zu finden. Aber Pustekuchen bzw. noch schlimmer. Es war der Curly (zufällig, oder war es Schicksal) hies der auch BoB. Ihn alleine zu lassen brachten sie nicht übers Herz. Allerdings wäre das auch schwer möglich gewesen, denn er klammerte sich an alles was bei drei nicht weg war.


Fundstücke bei Facebook von Curly
felix felix felix felix felix felix