Konzerte

Funktion

Verdrescher

Handwerkszeug

Yamaha V-Power

Die Crew


(ehemalige) Erscheinungen

Horst Bob
Horst
Es begab sich im Jahre t-100, dass ein übermächtiges Wesen (die einen meinen "er" sei alt, mit weißem Bart, andere behaupten dick und grinsend, oder bösartig, rachsüchtig und betrunken, manche sagen auch, "er" hätte Arme aus Spaghetti und würde fliegen!) fertig ward mit der Erschaffung von Zeit, Raum, Mensch, Tier und Schnaps und noch reichlich Talent, Muskelkraft, Fähigkeit zu allem und generellem "Awesome"-Tum übrig hatte. Also ruhte "er" zunächst 2-3 Äonen (wie gesagt, Schnaps war ja auch fertig) und machte sich alsbald daran ein Wesen zu erschaffen, so mächtig, dass es nie schlief, alles konnte und sowie echt dufte ward. Die Menschheit nannte dieses Wesen später... Chuck Norris. "F**k", raunte "er"... Ich wollt ja noch Horst Bob erschaffen... "*grummel*"..."Naja, wird schon gehn", sprach "er" und mixte, was übrig blieb (also eigentlich nix, aber wenn man aus 101% Macht besteht, geht sowas schon) und sagte abschließend: "Wat solls! Hauptsache der denkt nicht in 'ner Band spielen zu können oder sonst welche Talente zu haben!"

Fotos von Horst die seine Leidenschaft für Kaffee zeigen
Horst Horst Horst Horst Horst Horst Horst


Horst Bob's Kommentar zu den anderen B.O.B.ern
zu Dillon:
Trinkt keen Bier, is voll doll alt, aber gibt's auch in lustig und betrunken und somit auch lustig, weil betrunken, obwohl kein Bier und alt.
zu M. Bob:
Is nich nur so klein, wie'a (Anm. Horst Bob: Lautsprache rockt!) aussieht, nein, er riecht auch noch so!
zu Spicka:
Unser Proberaum-Entlüfter, der gerne mal die Hose verschwinden lässt und dabei so manches Instrument ertönen lässt. Bierflasche inklusive!